VM - Featured products  

   

Login Form  

   

Werbung

   

Beuel gelingt am zweiten Spieltag der 1. Bundesliga der totale Triumph,  gegen Freystadt gewinnen Sie mit 7:0, kassieren drei Punkte und setzen sich an die Spitze der Tabelle der noch jungen Saison. Dicht gefolgt von Lüdinghausen,  die gegen Wiederaufsteiger mit 6:1 siegen und dabei das Dameneinzel abgeben. Mülheim siegt auswärts beim Aufsteiger Dortelweil mit 5:2 und hält damit Anschluss an die Spitze. Knapp behielt hingegen Trittau gegen Aufsteiger Wipperfeld mit 4:3 die Oberhand und beschert den Gästen noch einen Punkt. In der Neuauflage des des letzten Pokalfinales unterlag Titelverteidiger Refrath dem Team aus Bischmisheim mit 2:5 und konnte dabei nur im Dameneinzel und dem zweiten Herreneinzel punkten.

Die Ergebnisse und die Tabelle gibt es hier:

http://web156.webbox239.server-home.org/lmo2/lmo.php?todo=&file=1bundesliga_2017_2018.I98

   

Facebook liken

   
© Badminton-Online