VM - Featured products  

   

Login Form  

   

Werbung

   

Die Finalisten der Play-Offset der letzten Saison, Bischmisheim und Refrath beginnen die neue Saison schwach. Während Vizemeister Bischmisheim in Trittau nicht über ein 4:3 hinaus kommt, muss Titelverteidiger Refrath gar in eigener Halle die erste Niederlage einstecken. Gegen Lüdinghausen führten die Gäste schnell 3:1 und Nick Fransman setzte im zweiten Einzel gegen Nhat Nguyen in fünf Sätzen den 4:2-Siegpunkt. Im abschließenden Dameneinzel erhöhte Yvonne Li von Lüdinghausen noch zum 5:2-Endstand.

Aufsteiger Dortelweil präsentierte sich in Freystadt in glänzender Form und kassierte beim 6:1-Sieg als einziges Team heute drei Punkte und übernahm damit auch die Tabelle. Überzeugen konnten auch Beuel, die beim Aufsteiger Wipperfeld mit 5:2 gewannen sowie Mülheim, die in Neuhausen mit 5:2 die Oberhand behielten. 

Die Ergebnisse und die Tabelle gibt es links unterm Menü unter "1. Bundesliga".

   

Facebook liken

   
© Badminton-Online