VM - Featured products  

   

Login Form  

   

Werbung

   

Und wieder trumpfte Beuel in der 1. Bundesliga.  Am dritten Spieltag gelang den Rheinländern erneut ein 7:0. Diesmal gegen Neuhausen. Auch Lüdinghausen markierte mit dem 6:1 gegen Freystadt ihre Ambition nach oben. Aufrutschechischen konnte hingegen Bischmisheim,  die gegen den hessischen Aufsteiger Dortelweil mit 6:1 siegten und auf Platz drei vorrücken.  Einen schweren Stand hatte dagegen Titelverteidiger Refrath, der in Wipperfeld mit 3:4 unterlag und damit hinter dem Aufsteiger Wipperfeld nur auf Platz acht liegt. Obwohl Mülheim schon 2:3 zurück lag, behielten sie mit 4:3 gegen Trittau am Schluss die Oberhand.

Die Ergebnisse und die Tabelle gibt es hier:

http://web156.webbox239.server-home.org/lmo2/lmo.php?todo=&file=1bundesliga_2017_2018.I98

 

   

Facebook liken

   
© Badminton-Online